Ausstellungen Afra


Ausstellungserfolge von Incy´s baoshi Afra Jaspics

Unser Nesthäkchen Afra ist von ihrem Wesen her sehr freundlich, neugierig, verspielt, aber auch sehr zurückhaltend und vorsichtig bei fremden Menschen. Das ist sehr vorteilhaft im täglichen Leben, aber das Zurückhaltende ist nicht unbedingt tauglich für Ausstellungen.

Aber wir probierten es trotzdem und Afra wird immer besser. Solange ich den Eindruck habe, ihr macht es Spaß, darf sie sich zeigen. Wir lernen also beide immer weiter ... :-)

 

 

Jüngstenklasse

Internationale München, 1.April 2013, Richter: E. Sistermann (D), VV1

Internationale Dresden, April 2013, Richter K. P. Reisiger (A), VV1

Internationale Dortmund 10.05.2013, Richter: H. Wiblishauser (D), VV4

 

Jugendklasse

Nationale Erfurt, 15.06.2013, Richterin: Frau Blaha (A), SG 1

Internationale Erfurt, 16.06.2013, Richterin Frau Zilli (I), V 1, Anw. Dt. Jug.Ch. (VDH), Jug.-CAC, Bester Junghund

CSS Kirchheim, 22.06.2013, Richter: P.Schön (D), V 1, Anw. Dt. Jug. Ch. (VDH), Jug.-CAC, Clubjugendsiegerin

Jubiläumsausstellung CER, 30.06.2013, Richterin: , V 1

  

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!